Ähnliche Beiträge
TCSD & DLRG
Der Tauchclub hat mit der DLRG gemeinsam den Badestrand vom Idasee gereinigt.
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
Fackelschwimmen im Erikasee
Mit dem Tauchanzug auf die Tanzfläche! Punkt 23Uhr standen dreißig Mitglieder des Tauchvereins fertig angezogen mit einer selbstgebauten schwimmenden Raketenabschußrampe zum Fackelschwimmen am Erikasee bereit.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Abtauchen 2007
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Schnuppertauchen – Saterland 2014
Im September gab es ein Schnuppertauchen in Ramsloh für den Bereich Saterland. Nach Begrüssung des ersten Vorsitzenden und Einweisung durch die Ausbilder in Schnorchel- und Tauchtechnick konnte das Abenteuer starten. Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde.