Ähnliche Beiträge
1. Tauchgang im Freigewässer 11
VonEgon Brandt
Jetzt war es soweit, der erste Freigewässertauchgang stand an. Das Hallenbadtraining sollte sich jetzt bewähren. Leichte Anspannung war noch zu spüren. Dann gings abwärts. Nach dem Tauchgang folgte die Frage: Wie wars? Als Antwort kam: „ Einfach nur Geil„!!!
Abtauchen 2007
VonEgon Brandt
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Straßenfest 08
VonEgon Brandt
Bilder nachlese vom Straßenfest in Ostrhauderfehn.
Antauchen08
VonEgon Brandt
Bildernachlese
Idasee Reinigung
VonEgon Brandt
Damit der Sommerspass im Idasee (im Schwimmbereich) vom Grund aus ohne Gefahr laufen kann, hat der Verein ihn durchsucht und alle gefährlichen Gegenstände herrausgeholt.
Trainingsstunde im Hallenbad
VonEgon Brandt
„Wer Rastet der Rostet“, davon kann hier beim Training keine Rede sein!
