Ähnliche Beiträge
Antauchen 2015
Die Tauchsaison 2015 wurde mit dem Antauchen im Kanal in Papenburg eröffnet.
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
1. Tauchgang im Freigewässer 11
Jetzt war es soweit, der erste Freigewässertauchgang stand an. Das Hallenbadtraining sollte sich jetzt bewähren. Leichte Anspannung war noch zu spüren. Dann gings abwärts. Nach dem Tauchgang folgte die Frage: Wie wars? Als Antwort kam: „ Einfach nur Geil„!!!
Strassenfest 25.10.2015
Impressionen vom Strassenfest in Ostrhauderfehn am 25.10.2015 . Vorbereitung, Aufbau und Tagesablauf am Stand des Tauchvereins beim Rathaus.
Strassenfest 2016
Wieder einmal hat sich gezeigt , dass der Verein im Teamwork das Strassenfest in Ostrhauderfehn super gemeistert hat.
Fackelschwimmen im Erikasee
Mit dem Tauchanzug auf die Tanzfläche! Punkt 23Uhr standen dreißig Mitglieder des Tauchvereins fertig angezogen mit einer selbstgebauten schwimmenden Raketenabschußrampe zum Fackelschwimmen am Erikasee bereit.