Ähnliche Beiträge
Antauchen 09
VonEgon Brandt
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Ferienpass 29.08.2015
VonEgon Brandt
Großes Interesse beim Ferienpass 2015. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit am Schnuppertauchen teilzunehmen.
Hemmoor 08
VonEgon Brandt
Hemmoor die Tauchoase des Nordens!
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
VonEgon Brandt
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.
Abtauchen 2015
VonEgon Brandt
Nass in Nass und trotzdem Spaß! So war Abtauchen bei beständigem Wetter.
Strassenfest 2007
VonEgon Brandt
Auch in diesem Jahr hatten wir wieder großen Andrang an unseren Ständen.