Ähnliche Beiträge
Abtauchen 2015
VonEgon Brandt
Nass in Nass und trotzdem Spaß! So war Abtauchen bei beständigem Wetter.
Straßenfest 08
VonEgon Brandt
Bilder nachlese vom Straßenfest in Ostrhauderfehn.
Antauchen 09
VonEgon Brandt
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Boßeln 2011
VonEgon Brandt
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.
Abtauchen 2016
VonEgon Brandt
Bilder vom Abtauchen 2016 am See. Warme Getränke standen bereit, um sich nach dem Tauchgang wieder aufzuwärmen. Im Vereinsheim gab es dann heisses für das leibliche Wohl.