Ähnliche Beiträge
Umwelttag 2010
Der Verein hat sich an der Aktion „Umwelttag in Ostrhauderfehn“ mit elf Personen beteiligt. Einige Sachen konnten aus dem Gestrüpp wieder raus geholt werden und wurden an den dafür vorgesehenen Platz zurück deponiert. Andere Fundstücke wurden in Säcken zur Abholung an die Strasse gelegt.
1. Tauchgang im Freigewässer 11
Jetzt war es soweit, der erste Freigewässertauchgang stand an. Das Hallenbadtraining sollte sich jetzt bewähren. Leichte Anspannung war noch zu spüren. Dann gings abwärts. Nach dem Tauchgang folgte die Frage: Wie wars? Als Antwort kam: „ Einfach nur Geil„!!!
Boßeln 08
Strahlender Sonnenschein, kühle Winterluft und eine Gruppe deren gute Laune ansteckend war.
Familientag am Idasee
Beim Familientag am Idasee, war der Tauchverein mit der Wasserschaukel dabei. Selbst der Bürgermeister, hat es sich nicht nehmen lassen den Platz auf der Schaukel zu besetzen.
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.
Abtauchen 2010
Sonntag morgens um zehn Uhr, Abtauchen stand für heute auf dem Plan. Beim eintreffen am See zeigte sich die Natur von seiner schönsten Seite. Väterchen „Frost“ hatte über Nacht alles mit Raureif bedeckt.