Ähnliche Beiträge
Der Tauchclub im Sinne des Umweltschutzes unterwegs
Am Samstag, dem 18.03.2007 nahm der Tauchclub Schlaopmütz-Divers e. V. am Umwelttag der Gemeinde teil.
Boßeln 12
40 Mitglieder trafen sich beim Clubheim zur großen Bossel Tour. Das Wetter war optimal. Die Stimmung unterwegs war hervorragend. Am Ende der Tour kam man wieder beim Clubheim an, dort konnten sich alle am Buffet das leckere Essen schmecken lassen.
Fahrradtour mit Badepause
Top Wetter für die Fahrradtour. Da durfte eine Abkühlung im Hollenersee nicht fehlen. Treffpunkt und Endstation war das Clubheim.
Ferienpass – Schnuppertauchen – 2.8.2014
Ein Schnuppertauchen für den Ferienpass veranstaltete der Tauchclub am 2.8.14 im Schwimmbad in Ramsloh. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit das Tauchen kennen zulernen. Nach kurzer Einweisung der Instrumente ging es dann los. Anschließend gabs noch eine Urkunde für jeden Teilnehmer.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
