Ähnliche Beiträge
Abtauchen 11
Dichter Nebel lag noch über dem Wasser, als der Tauchverein zum Abtauchen dort eintraf. Vor dem Umziehen wurde erst mal der See mit kritischem Blick untersucht. Sehr Kalt und gute Sichweite war die Beurteilung. Zu diesen Werten musste man sich entsprechend anziehen. Es war schießlich Winter und man machte sich für’s Abtauchen bereit.
Hemmoor 08
Hemmoor die Tauchoase des Nordens!
Strassenfest 2016
Wieder einmal hat sich gezeigt , dass der Verein im Teamwork das Strassenfest in Ostrhauderfehn super gemeistert hat.
Abtauchen 2015
Nass in Nass und trotzdem Spaß! So war Abtauchen bei beständigem Wetter.
Weihnachtsfeier
Der Mann im rotem Gewandt war natürlich der Höhepunkt für die Kleinen. Für sein Erscheinen wurde er mit kräftig gesungenen Weihnachtsliedern bedankt und versprach nächstes Jahr wieder rein zu schauen.
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.