Ähnliche Beiträge
Abtauchen 08
Das Ende der Tauchsaison war auch Beginn einer großen Leidenschaft.
Nikolausfeier 08
Hier stand der Nikolaus im Rampenlicht der Kinderaugen.
Boßeln 2011
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.
Antauchen 2015
Die Tauchsaison 2015 wurde mit dem Antauchen im Kanal in Papenburg eröffnet.
Boßeln 2010
Dem nasskalten Wetter, konnte die „Boßeltour 2010“ nichts anhaben. Was letztes Jahr im Regen völlig unterging, lief dieses Jahr mal wieder Super ab. Selbst die Teilnehmerzahl war gegenüber dem letztem mal deutlich höher.
Eistauchen 09
Obwohl die Temperatur zur Erderwärmung ansteigt und die Eisschmelze an den Polkappen zunimmt, bot sich für uns (wegen der langen Frostperiode) dennoch die Gelegenheit zu einem Eistauchgang.