Ähnliche Beiträge
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
Boßeln 2010
Dem nasskalten Wetter, konnte die „Boßeltour 2010“ nichts anhaben. Was letztes Jahr im Regen völlig unterging, lief dieses Jahr mal wieder Super ab. Selbst die Teilnehmerzahl war gegenüber dem letztem mal deutlich höher.
Abtauchen 2016
Bilder vom Abtauchen 2016 am See. Warme Getränke standen bereit, um sich nach dem Tauchgang wieder aufzuwärmen. Im Vereinsheim gab es dann heisses für das leibliche Wohl.
Strassenfest 2007
Auch in diesem Jahr hatten wir wieder großen Andrang an unseren Ständen.
Trainingsstunde im Hallenbad
„Wer Rastet der Rostet“, davon kann hier beim Training keine Rede sein!
Antauchen08
Bildernachlese