Ähnliche Beiträge
Eistauchen 09
VonEgon Brandt
Obwohl die Temperatur zur Erderwärmung ansteigt und die Eisschmelze an den Polkappen zunimmt, bot sich für uns (wegen der langen Frostperiode) dennoch die Gelegenheit zu einem Eistauchgang.
Antauchen08
VonEgon Brandt
Bildernachlese
Abtauchen 2010
VonEgon Brandt
Sonntag morgens um zehn Uhr, Abtauchen stand für heute auf dem Plan. Beim eintreffen am See zeigte sich die Natur von seiner schönsten Seite. Väterchen „Frost“ hatte über Nacht alles mit Raureif bedeckt.
Familientag am Idasee
VonEgon Brandt
Beim Familientag am Idasee, war der Tauchverein mit der Wasserschaukel dabei. Selbst der Bürgermeister, hat es sich nicht nehmen lassen den Platz auf der Schaukel zu besetzen.
Boßeln 2016
VonEgon Brandt
Tolle Stimmung beim Boßeln!
Schnuppertauchen 2011
VonEgon Brandt
Am13. August 2011 hatte unser Tauchclub im Rahmen der Ferienpassaktion Gäste fürs Schnuppertauchen.