Ähnliche Beiträge
Umwelttag Idasee 2020
Am 06. Juni wurde der Idasee im Nicht-, wie auch angrenzenden Schwimmerbereich durch unsere Mitglieder von Müll und Glasflaschen usw. gereinigt. Es kam wieder einiges aus dem Wasser zu tage. Insgesamt haben sich 26 Mitglieder daran beteiligt. Wir danken allen nochmal für die Unterstützung. Die Badesaison kann damit beginnen.
Boßeln 2011
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.
Fackelschwimmen im Erikasee
Mit dem Tauchanzug auf die Tanzfläche! Punkt 23Uhr standen dreißig Mitglieder des Tauchvereins fertig angezogen mit einer selbstgebauten schwimmenden Raketenabschußrampe zum Fackelschwimmen am Erikasee bereit.
Abtauchen 08
Das Ende der Tauchsaison war auch Beginn einer großen Leidenschaft.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Schnuppertauchen 2011
Am13. August 2011 hatte unser Tauchclub im Rahmen der Ferienpassaktion Gäste fürs Schnuppertauchen.
