Ähnliche Beiträge
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
Strassenfest 11
Im voriegem Jahr hatten wir bis mittags noch Regen gehabt, diesmal bekammen wir trockenes Wetter dafür aber Temperaturen die morgens noch nahe am Gefrierpunkt lagen. Gegen mittag war schon fast „T-Shirt“ Wetter angesagt. Das Strassenfest 2011 forderte von allen wieder vollen Einsatz, wegen des großen Besucherandrangs auf unserem Stand.
Antauchen 2015
Die Tauchsaison 2015 wurde mit dem Antauchen im Kanal in Papenburg eröffnet.
Der Tauchclub wünscht allen ein frohes neues Jahr
Mit guten Vorsätzen starten wir wieder durch. Warum nicht jetzt mit einen Tauchkurs beginnen? Trotz allen Widrigkeiten ist dies bei uns auf jedenfall möglich. Die Theorie kannst Du zuhause Online im E-Learning soweit abschließen. Wie das geht? Wir helfen Dir – schreibe uns unter: info@tauchclub-ostrhauderfehn.de oder ruf uns einfach unter 04952/81697 ab 18:00 Uhr an….
Ferienpass 29.08.2015
Großes Interesse beim Ferienpass 2015. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit am Schnuppertauchen teilzunehmen.
Quick Diving auf Insel Fehmarn
Ein Wochenende mit reichlich Abwechselung und stürmischen Momenten durften wir dort erleben.
