Ähnliche Beiträge
Ferienpass/Schnuppertauchen
Viel Betrieb beim Ferienpass und Schnuppertauchen.
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.
Der Tauchclub wünscht allen ein frohes neues Jahr
Mit guten Vorsätzen starten wir wieder durch. Warum nicht jetzt mit einen Tauchkurs beginnen? Trotz allen Widrigkeiten ist dies bei uns auf jedenfall möglich. Die Theorie kannst Du zuhause Online im E-Learning soweit abschließen. Wie das geht? Wir helfen Dir – schreibe uns unter: info@tauchclub-ostrhauderfehn.de oder ruf uns einfach unter 04952/81697 ab 18:00 Uhr an….
Eistauchen 09
Obwohl die Temperatur zur Erderwärmung ansteigt und die Eisschmelze an den Polkappen zunimmt, bot sich für uns (wegen der langen Frostperiode) dennoch die Gelegenheit zu einem Eistauchgang.
Abtauchen 08
Das Ende der Tauchsaison war auch Beginn einer großen Leidenschaft.
Der Tauchclub im Sinne des Umweltschutzes unterwegs
Am Samstag, dem 18.03.2007 nahm der Tauchclub Schlaopmütz-Divers e. V. am Umwelttag der Gemeinde teil.