Ähnliche Beiträge
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.
Strassenfest 2013
Das Strassenfest 2013 wurde wieder sehr gut besucht. Dank des milden Herbst Wetters war wieder Hochbetrieb auf dem Stand vom Tauchverein. Das Angebot von Bratwurst- Pommes, Gesichter schminken, Glücksrad, Lose, Getränkestand, Kaffee und Kuchen sowie die Wasserschauke, wurden von den Besuchern gut angenommen.
Ferienpass/Schnuppertauchen
Viel Betrieb beim Ferienpass und Schnuppertauchen.
„Firma Drieling“ stiftet neue Polo Shirts für den Verein.
Neue Polo-Shirts für den Verein. Zur offizellen Übergabe der neuen Shirts ging es fürs Foto-Shooting zum Sponsor.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Weihnachtsfeier
Der Mann im rotem Gewandt war natürlich der Höhepunkt für die Kleinen. Für sein Erscheinen wurde er mit kräftig gesungenen Weihnachtsliedern bedankt und versprach nächstes Jahr wieder rein zu schauen.