Ähnliche Beiträge
Abtauchen 2015
Nass in Nass und trotzdem Spaß! So war Abtauchen bei beständigem Wetter.
Antauchen 2015
Die Tauchsaison 2015 wurde mit dem Antauchen im Kanal in Papenburg eröffnet.
Strassenfest 2014
Mit dem Verlauf und dem Ergebniss vom Strassenfest 2014 konnte man wieder zufrieden sein. Der glückliche Gewinner bei der Verlosung einer Tauchausbildung war: Ludwig Buhr aus Ostrhauderfehn.
Weihnachtsfeier
Der Mann im rotem Gewandt war natürlich der Höhepunkt für die Kleinen. Für sein Erscheinen wurde er mit kräftig gesungenen Weihnachtsliedern bedankt und versprach nächstes Jahr wieder rein zu schauen.
Abtauchen 08
Das Ende der Tauchsaison war auch Beginn einer großen Leidenschaft.
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
