Gammel ‚Albo
VonEgon Brandt
Bilder vom Abtauchen 2016 am See. Warme Getränke standen bereit, um sich nach dem Tauchgang wieder aufzuwärmen. Im Vereinsheim gab es dann heisses für das leibliche Wohl.
Dem nasskalten Wetter, konnte die „Boßeltour 2010“ nichts anhaben. Was letztes Jahr im Regen völlig unterging, lief dieses Jahr mal wieder Super ab. Selbst die Teilnehmerzahl war gegenüber dem letztem mal deutlich höher.
Am 06. Juni wurde der Idasee im Nicht-, wie auch angrenzenden Schwimmerbereich durch unsere Mitglieder von Müll und Glasflaschen usw. gereinigt. Es kam wieder einiges aus dem Wasser zu tage. Insgesamt haben sich 26 Mitglieder daran beteiligt. Wir danken allen nochmal für die Unterstützung. Die Badesaison kann damit beginnen.
Ein Wochenende mit reichlich Abwechselung und stürmischen Momenten durften wir dort erleben.
Über zwanzig Kinder hatten sich beim „Ferienpass Ostrhauderfehn“ zum Schnuppertauchen im Hallenbad in Ramsloh gemeldet.
Am 01.07. haben wir unsere Wasserschaukel beim Schulfest der Kreisrealschule in Rhauderfehn aufgestellt. Es hat den Schülern richtig Spaß gemacht den Rektor mal in’s Nasse zu schicken