Ähnliche Beiträge
Antauchen 2016
Das Antauchen 2016 startete der Vereinmit neuen Mitgliedern.
Ferienpass – Schnuppertauchen – 2.8.2014
Ein Schnuppertauchen für den Ferienpass veranstaltete der Tauchclub am 2.8.14 im Schwimmbad in Ramsloh. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit das Tauchen kennen zulernen. Nach kurzer Einweisung der Instrumente ging es dann los. Anschließend gabs noch eine Urkunde für jeden Teilnehmer.
Abtauchen 2007
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Boßeln 08
Strahlender Sonnenschein, kühle Winterluft und eine Gruppe deren gute Laune ansteckend war.
Idasee Reinigung
Damit der Sommerspass im Idasee (im Schwimmbereich) vom Grund aus ohne Gefahr laufen kann, hat der Verein ihn durchsucht und alle gefährlichen Gegenstände herrausgeholt.
Eistauchen 09
Obwohl die Temperatur zur Erderwärmung ansteigt und die Eisschmelze an den Polkappen zunimmt, bot sich für uns (wegen der langen Frostperiode) dennoch die Gelegenheit zu einem Eistauchgang.