Ähnliche Beiträge
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.
Strassenfest 2013
Das Strassenfest 2013 wurde wieder sehr gut besucht. Dank des milden Herbst Wetters war wieder Hochbetrieb auf dem Stand vom Tauchverein. Das Angebot von Bratwurst- Pommes, Gesichter schminken, Glücksrad, Lose, Getränkestand, Kaffee und Kuchen sowie die Wasserschauke, wurden von den Besuchern gut angenommen.
Abtauchen 2016
Bilder vom Abtauchen 2016 am See. Warme Getränke standen bereit, um sich nach dem Tauchgang wieder aufzuwärmen. Im Vereinsheim gab es dann heisses für das leibliche Wohl.
Abtauchen 08
Das Ende der Tauchsaison war auch Beginn einer großen Leidenschaft.
Nikolausfeier 2007
Für ein paar Stunden den Altagstrubel entrinnen und sich vom Weihnachtsflair verzaubern lassen. Das war das Motto der diesjährigen Nikolausfeier.
Straßenfest 08
Bilder nachlese vom Straßenfest in Ostrhauderfehn.