Ähnliche Beiträge
Abtauchen 11
Dichter Nebel lag noch über dem Wasser, als der Tauchverein zum Abtauchen dort eintraf. Vor dem Umziehen wurde erst mal der See mit kritischem Blick untersucht. Sehr Kalt und gute Sichweite war die Beurteilung. Zu diesen Werten musste man sich entsprechend anziehen. Es war schießlich Winter und man machte sich für’s Abtauchen bereit.
Der Tauchclub wünscht allen ein frohes neues Jahr
Mit guten Vorsätzen starten wir wieder durch. Warum nicht jetzt mit einen Tauchkurs beginnen? Trotz allen Widrigkeiten ist dies bei uns auf jedenfall möglich. Die Theorie kannst Du zuhause Online im E-Learning soweit abschließen. Wie das geht? Wir helfen Dir – schreibe uns unter: info@tauchclub-ostrhauderfehn.de oder ruf uns einfach unter 04952/81697 ab 18:00 Uhr an….
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
Nikolaus und Engel beim letztem Training
Zum Jahresabschlußtraining bekammen die Kids einen extra Bonus vom Nikolaus und seinem Engel.
Schulfest der Kreisrealschule Rhauderfehn
Am 01.07. haben wir unsere Wasserschaukel beim Schulfest der Kreisrealschule in Rhauderfehn aufgestellt. Es hat den Schülern richtig Spaß gemacht den Rektor mal in’s Nasse zu schicken
Fackelschwimmen im Erikasee
Mit dem Tauchanzug auf die Tanzfläche! Punkt 23Uhr standen dreißig Mitglieder des Tauchvereins fertig angezogen mit einer selbstgebauten schwimmenden Raketenabschußrampe zum Fackelschwimmen am Erikasee bereit.
