Ähnliche Beiträge
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.
Boßeln 2011
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.
Nikolausfeier 2007
Für ein paar Stunden den Altagstrubel entrinnen und sich vom Weihnachtsflair verzaubern lassen. Das war das Motto der diesjährigen Nikolausfeier.
Abtauchen 2007
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Ferienpass/Schnuppertauchen
Viel Betrieb beim Ferienpass und Schnuppertauchen.
Idasee Reinigung
Damit der Sommerspass im Idasee (im Schwimmbereich) vom Grund aus ohne Gefahr laufen kann, hat der Verein ihn durchsucht und alle gefährlichen Gegenstände herrausgeholt.
