Ähnliche Beiträge
Ferienpass – Schnuppertauchen – 2.8.2014
Ein Schnuppertauchen für den Ferienpass veranstaltete der Tauchclub am 2.8.14 im Schwimmbad in Ramsloh. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit das Tauchen kennen zulernen. Nach kurzer Einweisung der Instrumente ging es dann los. Anschließend gabs noch eine Urkunde für jeden Teilnehmer.
Abtauchen 2007
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Schnuppertauchen – Saterland 2014
Im September gab es ein Schnuppertauchen in Ramsloh für den Bereich Saterland. Nach Begrüssung des ersten Vorsitzenden und Einweisung durch die Ausbilder in Schnorchel- und Tauchtechnick konnte das Abenteuer starten. Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde.
JHV 2015
Bei der Jahreshauptversammlung wurden für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt: Renate Lohmann, Kerstin Lohmann, Egon Brandt und Andreas Peper. Eine Urkunde mit einem Präsent gab es als Dank. Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Heino Heynen. Edda Schmiedeke gab ihr Amt im Festausschuss ab. Der erste Vorsitzende überreichte auch ihr ein Präsent. Das Amt für den 2. und…
Arbeitsdienst
Durch fleißige Hände der Vereinsmitglieder, wurde der Außenbereich des Vereinsheims wieder auf Vordermann gebracht.
Strassenfest 2016
Wieder einmal hat sich gezeigt , dass der Verein im Teamwork das Strassenfest in Ostrhauderfehn super gemeistert hat.