Ähnliche Beiträge
Antauchen 2015
Die Tauchsaison 2015 wurde mit dem Antauchen im Kanal in Papenburg eröffnet.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Weihnachtsfeier
Der Mann im rotem Gewandt war natürlich der Höhepunkt für die Kleinen. Für sein Erscheinen wurde er mit kräftig gesungenen Weihnachtsliedern bedankt und versprach nächstes Jahr wieder rein zu schauen.
Boßeln 2011
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.
Schnuppertauchen 2020
Am 22.08. fand wieder unser alljährliches Schnuppertauchen statt. Dieses mal, aufgrund Corona, nicht im Hallenbad sondern im Lehrschwimmbecken Holtermoor. 17 Kinder hatten sich angemeldet und wurden unter Berücksichtigung von Hygiene-und Coronaregeln in Gruppen aufgeteilt. Es hat den Kindern, wie auch uns, sehr viel Spaß gemacht.