Ähnliche Beiträge
Ferienpass – Schnuppertauchen – 2.8.2014
Ein Schnuppertauchen für den Ferienpass veranstaltete der Tauchclub am 2.8.14 im Schwimmbad in Ramsloh. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit das Tauchen kennen zulernen. Nach kurzer Einweisung der Instrumente ging es dann los. Anschließend gabs noch eine Urkunde für jeden Teilnehmer.
Abtauchen 2010
Sonntag morgens um zehn Uhr, Abtauchen stand für heute auf dem Plan. Beim eintreffen am See zeigte sich die Natur von seiner schönsten Seite. Väterchen „Frost“ hatte über Nacht alles mit Raureif bedeckt.
Abtauchen 11
Dichter Nebel lag noch über dem Wasser, als der Tauchverein zum Abtauchen dort eintraf. Vor dem Umziehen wurde erst mal der See mit kritischem Blick untersucht. Sehr Kalt und gute Sichweite war die Beurteilung. Zu diesen Werten musste man sich entsprechend anziehen. Es war schießlich Winter und man machte sich für’s Abtauchen bereit.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Antauchen08
Bildernachlese
Antauchen 11
Bildernachlese – Top Wetter zum Antauchen.