Ähnliche Beiträge
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Ferienpass- Aktion
Ferienpass – Aktion „Schnuppertauchen“ In den Sommerferien veranstaltete der Tauchclub ein “Schnuppertauchen„ im Hallenbad in Ramsloh. Erika Kruse, Betreuerin der ca. zehnjährigen Kindergruppe kam in Begleitung einiger Eltern um den Sprösslingen beim erstem Tauchgang vom Beckenrand aus zu beobachten.
Ferienpass/Schnuppertauchen
Viel Betrieb beim Ferienpass und Schnuppertauchen.
Abtauchen 2007
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Boßeln 08
Strahlender Sonnenschein, kühle Winterluft und eine Gruppe deren gute Laune ansteckend war.
Eistauchen 09
Obwohl die Temperatur zur Erderwärmung ansteigt und die Eisschmelze an den Polkappen zunimmt, bot sich für uns (wegen der langen Frostperiode) dennoch die Gelegenheit zu einem Eistauchgang.