Ähnliche Beiträge
Nikolaus und Engel beim letztem Training
Zum Jahresabschlußtraining bekammen die Kids einen extra Bonus vom Nikolaus und seinem Engel.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Strassenfest 11
Im voriegem Jahr hatten wir bis mittags noch Regen gehabt, diesmal bekammen wir trockenes Wetter dafür aber Temperaturen die morgens noch nahe am Gefrierpunkt lagen. Gegen mittag war schon fast „T-Shirt“ Wetter angesagt. Das Strassenfest 2011 forderte von allen wieder vollen Einsatz, wegen des großen Besucherandrangs auf unserem Stand.
Strassenfest 2014
Mit dem Verlauf und dem Ergebniss vom Strassenfest 2014 konnte man wieder zufrieden sein. Der glückliche Gewinner bei der Verlosung einer Tauchausbildung war: Ludwig Buhr aus Ostrhauderfehn.
Abtauchen 2015
Nass in Nass und trotzdem Spaß! So war Abtauchen bei beständigem Wetter.
