Ähnliche Beiträge
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
Hemmoor 08
Hemmoor die Tauchoase des Nordens!
Gammel ‚Albo
Gammel ‚Albo ist immer für Überraschungen gut. Davon können die erzählen die dabei waren!
Umwelttag 2010
Der Verein hat sich an der Aktion „Umwelttag in Ostrhauderfehn“ mit elf Personen beteiligt. Einige Sachen konnten aus dem Gestrüpp wieder raus geholt werden und wurden an den dafür vorgesehenen Platz zurück deponiert. Andere Fundstücke wurden in Säcken zur Abholung an die Strasse gelegt.
Antauchen 11
Bildernachlese – Top Wetter zum Antauchen.
Boßeln 2011
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.