Gammel ‚Albo
VonEgon Brandt
Das Antauchen 2016 startete der Vereinmit neuen Mitgliedern.
Am 11. Juli fand in unserem Vereinsheim ein Spezialkurs Computer-Nitrox statt. 8 Mitglieder haben daran teilgenommen und konnten diesen erfolgreich absolvieren. Wir gratulieren noch allen Teilnehmern
Am Samstag, dem 18.03.2007 nahm der Tauchclub Schlaopmütz-Divers e. V. am Umwelttag der Gemeinde teil.
Ein volles Haus konnte der 1. Vorsitzende Egon Brand zur Jahreshauptversammlung im Clubheim in Langholt begrüssen.
Zweiter Teil der Ferienpass Aktion Saterland.
Viel Betrieb beim Ferienpass und Schnuppertauchen.