Ähnliche Beiträge
Boßeln 2016
Tolle Stimmung beim Boßeln!
Weihnachtsfeier
Der Mann im rotem Gewandt war natürlich der Höhepunkt für die Kleinen. Für sein Erscheinen wurde er mit kräftig gesungenen Weihnachtsliedern bedankt und versprach nächstes Jahr wieder rein zu schauen.
SDI Computer Nitroxkurs
Am 11. Juli fand in unserem Vereinsheim ein Spezialkurs Computer-Nitrox statt. 8 Mitglieder haben daran teilgenommen und konnten diesen erfolgreich absolvieren. Wir gratulieren noch allen Teilnehmern
Familientag am Idasee
Beim Familientag am Idasee, war der Tauchverein mit der Wasserschaukel dabei. Selbst der Bürgermeister, hat es sich nicht nehmen lassen den Platz auf der Schaukel zu besetzen.
Abtauchen 2015
Nass in Nass und trotzdem Spaß! So war Abtauchen bei beständigem Wetter.
Strassenfest 11
Im voriegem Jahr hatten wir bis mittags noch Regen gehabt, diesmal bekammen wir trockenes Wetter dafür aber Temperaturen die morgens noch nahe am Gefrierpunkt lagen. Gegen mittag war schon fast „T-Shirt“ Wetter angesagt. Das Strassenfest 2011 forderte von allen wieder vollen Einsatz, wegen des großen Besucherandrangs auf unserem Stand.