Ähnliche Beiträge
Boßeln 08
Strahlender Sonnenschein, kühle Winterluft und eine Gruppe deren gute Laune ansteckend war.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Boßeln 2011
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.
Strassenfest 25.10.2015
Impressionen vom Strassenfest in Ostrhauderfehn am 25.10.2015 . Vorbereitung, Aufbau und Tagesablauf am Stand des Tauchvereins beim Rathaus.
Umwelttag 2010
Der Verein hat sich an der Aktion „Umwelttag in Ostrhauderfehn“ mit elf Personen beteiligt. Einige Sachen konnten aus dem Gestrüpp wieder raus geholt werden und wurden an den dafür vorgesehenen Platz zurück deponiert. Andere Fundstücke wurden in Säcken zur Abholung an die Strasse gelegt.
Trainingsstunde im Hallenbad
„Wer Rastet der Rostet“, davon kann hier beim Training keine Rede sein!