Ähnliche Beiträge
Boßeln 2011
VonEgon Brandt
Der Wettergott meinte es gut mit uns, als der Verein sich mit den neuen Polo- Shirts zum Boßeln versammelte. Zuvor ging es noch für ein Fototermin zum Sponsor.
Antauchen 09
VonEgon Brandt
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Weihnachtsfeier
VonEgon Brandt
Der Mann im rotem Gewandt war natürlich der Höhepunkt für die Kleinen. Für sein Erscheinen wurde er mit kräftig gesungenen Weihnachtsliedern bedankt und versprach nächstes Jahr wieder rein zu schauen.
Abtauchen 2015
VonEgon Brandt
Nass in Nass und trotzdem Spaß! So war Abtauchen bei beständigem Wetter.
Antauchen08
VonEgon Brandt
Bildernachlese
25 Jahre TC. Schlaopmütz Divers e.V.
VonEgon Brandt
Seit 25 Jahren immer den richtigen Kurs. Der Verein feierte sein Jubiläumsfest im Musikcafe Marienheil in Rhaude.