Boßeln 2016
VonEgon Brandt
Zum Jahresabschlußtraining bekammen die Kids einen extra Bonus vom Nikolaus und seinem Engel.
Im September gab es ein Schnuppertauchen in Ramsloh für den Bereich Saterland. Nach Begrüssung des ersten Vorsitzenden und Einweisung durch die Ausbilder in Schnorchel- und Tauchtechnick konnte das Abenteuer starten. Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde.
Großes Interesse beim Ferienpass 2015. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit am Schnuppertauchen teilzunehmen.
Mit dem Verlauf und dem Ergebniss vom Strassenfest 2014 konnte man wieder zufrieden sein. Der glückliche Gewinner bei der Verlosung einer Tauchausbildung war: Ludwig Buhr aus Ostrhauderfehn.
Auch in diesem Jahr hatten wir wieder großen Andrang an unseren Ständen.
Ein Schnuppertauchen für den Ferienpass veranstaltete der Tauchclub am 2.8.14 im Schwimmbad in Ramsloh. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit das Tauchen kennen zulernen. Nach kurzer Einweisung der Instrumente ging es dann los. Anschließend gabs noch eine Urkunde für jeden Teilnehmer.