Ähnliche Beiträge
Familientag am Idasee
Beim Familientag am Idasee, war der Tauchverein mit der Wasserschaukel dabei. Selbst der Bürgermeister, hat es sich nicht nehmen lassen den Platz auf der Schaukel zu besetzen.
Strassenfest 11
Im voriegem Jahr hatten wir bis mittags noch Regen gehabt, diesmal bekammen wir trockenes Wetter dafür aber Temperaturen die morgens noch nahe am Gefrierpunkt lagen. Gegen mittag war schon fast „T-Shirt“ Wetter angesagt. Das Strassenfest 2011 forderte von allen wieder vollen Einsatz, wegen des großen Besucherandrangs auf unserem Stand.
Abtauchen 2007
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Umwelttag 2010
Der Verein hat sich an der Aktion „Umwelttag in Ostrhauderfehn“ mit elf Personen beteiligt. Einige Sachen konnten aus dem Gestrüpp wieder raus geholt werden und wurden an den dafür vorgesehenen Platz zurück deponiert. Andere Fundstücke wurden in Säcken zur Abholung an die Strasse gelegt.
Jahreshauptversammlung 2014
Ein volles Haus konnte der 1. Vorsitzende Egon Brand zur Jahreshauptversammlung im Clubheim in Langholt begrüssen.
1. Tauchgang im Freigewässer 11
Jetzt war es soweit, der erste Freigewässertauchgang stand an. Das Hallenbadtraining sollte sich jetzt bewähren. Leichte Anspannung war noch zu spüren. Dann gings abwärts. Nach dem Tauchgang folgte die Frage: Wie wars? Als Antwort kam: „ Einfach nur Geil„!!!