Antauchen 2016
Das Antauchen 2016 startete der Vereinmit neuen Mitgliedern.
Impressionen vom Strassenfest in Ostrhauderfehn am 25.10.2015 . Vorbereitung, Aufbau und Tagesablauf am Stand des Tauchvereins beim Rathaus.
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
Seit 25 Jahren immer den richtigen Kurs. Der Verein feierte sein Jubiläumsfest im Musikcafe Marienheil in Rhaude.
Bildernachlese
Am Samstag, dem 18.03.2007 nahm der Tauchclub Schlaopmütz-Divers e. V. am Umwelttag der Gemeinde teil.
Der Mann im rotem Gewandt war natürlich der Höhepunkt für die Kleinen. Für sein Erscheinen wurde er mit kräftig gesungenen Weihnachtsliedern bedankt und versprach nächstes Jahr wieder rein zu schauen.