Ähnliche Beiträge
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
Ferienpass – Schnuppertauchen – 2.8.2014
Ein Schnuppertauchen für den Ferienpass veranstaltete der Tauchclub am 2.8.14 im Schwimmbad in Ramsloh. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit das Tauchen kennen zulernen. Nach kurzer Einweisung der Instrumente ging es dann los. Anschließend gabs noch eine Urkunde für jeden Teilnehmer.
Schulfest der Kreisrealschule Rhauderfehn
Am 01.07. haben wir unsere Wasserschaukel beim Schulfest der Kreisrealschule in Rhauderfehn aufgestellt. Es hat den Schülern richtig Spaß gemacht den Rektor mal in’s Nasse zu schicken
Eistauchen 09
Obwohl die Temperatur zur Erderwärmung ansteigt und die Eisschmelze an den Polkappen zunimmt, bot sich für uns (wegen der langen Frostperiode) dennoch die Gelegenheit zu einem Eistauchgang.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Boßeln 12
40 Mitglieder trafen sich beim Clubheim zur großen Bossel Tour. Das Wetter war optimal. Die Stimmung unterwegs war hervorragend. Am Ende der Tour kam man wieder beim Clubheim an, dort konnten sich alle am Buffet das leckere Essen schmecken lassen.