Ähnliche Beiträge
Strassenfest 11
Im voriegem Jahr hatten wir bis mittags noch Regen gehabt, diesmal bekammen wir trockenes Wetter dafür aber Temperaturen die morgens noch nahe am Gefrierpunkt lagen. Gegen mittag war schon fast „T-Shirt“ Wetter angesagt. Das Strassenfest 2011 forderte von allen wieder vollen Einsatz, wegen des großen Besucherandrangs auf unserem Stand.
Boßeln 2016
Tolle Stimmung beim Boßeln!
Abtauchen 2007
Um die Tauchsaison des Jahres 2007 angemessen beenden zu können, ist der Verein zum Abtauchen nocheinmal gemeinsam rausgefahren.
Fackelschwimmen im Erikasee
Mit dem Tauchanzug auf die Tanzfläche! Punkt 23Uhr standen dreißig Mitglieder des Tauchvereins fertig angezogen mit einer selbstgebauten schwimmenden Raketenabschußrampe zum Fackelschwimmen am Erikasee bereit.
Ferienpass 29.08.2015
Großes Interesse beim Ferienpass 2015. Zahlreiche Kinder nutzten die Gelegenheit am Schnuppertauchen teilzunehmen.
Trainingsstunde im Hallenbad
„Wer Rastet der Rostet“, davon kann hier beim Training keine Rede sein!
