Ähnliche Beiträge
Fackelschwimmen im Erikasee
Mit dem Tauchanzug auf die Tanzfläche! Punkt 23Uhr standen dreißig Mitglieder des Tauchvereins fertig angezogen mit einer selbstgebauten schwimmenden Raketenabschußrampe zum Fackelschwimmen am Erikasee bereit.
Arbeitsdienst
Durch fleißige Hände der Vereinsmitglieder, wurde der Außenbereich des Vereinsheims wieder auf Vordermann gebracht.
Antauchen 2010
Fünf mutige Taucher vom Verein der „ Schlaopmütz – Divers „ haben sich ins kalte Nass gewagt um die Tauchsaison 2010 zu eröffnen. Obwohl alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder ans Ufer zurückkehrten, wurde denn noch mitgeteilt, dass die Wassertemperatur noch sehr niedrig sei.
30 Jahre TCSD
30 Jahre Tauchclub Schlaopmütz – Divers e.V. war ein Grund für den Verein mal ordentlich auf den „Putz“ zu hauen. Nach Begrüssung durch den ersten Vorsitzenden Egon Brandt gab es Ehrungen für 20 Jahre und 30 Jahre Vereinsmitliedschaft.
Fackelschwimmen 2011 im Erikasee
Ein Fackelschwimmen im Erikasee in Esterwegen war am 13.8. angesagt. Um 21 Uhr war Treffen bei Paul und Gerda. Um halb Zehn sollten wir beim Seefest am Erikasee eintreffen.
Schnuppertauchen 2011
Am13. August 2011 hatte unser Tauchclub im Rahmen der Ferienpassaktion Gäste fürs Schnuppertauchen.
