Ähnliche Beiträge
Boßeln 12
40 Mitglieder trafen sich beim Clubheim zur großen Bossel Tour. Das Wetter war optimal. Die Stimmung unterwegs war hervorragend. Am Ende der Tour kam man wieder beim Clubheim an, dort konnten sich alle am Buffet das leckere Essen schmecken lassen.
Umwelttag 2010
Der Verein hat sich an der Aktion „Umwelttag in Ostrhauderfehn“ mit elf Personen beteiligt. Einige Sachen konnten aus dem Gestrüpp wieder raus geholt werden und wurden an den dafür vorgesehenen Platz zurück deponiert. Andere Fundstücke wurden in Säcken zur Abholung an die Strasse gelegt.
Strassenfest 11
Im voriegem Jahr hatten wir bis mittags noch Regen gehabt, diesmal bekammen wir trockenes Wetter dafür aber Temperaturen die morgens noch nahe am Gefrierpunkt lagen. Gegen mittag war schon fast „T-Shirt“ Wetter angesagt. Das Strassenfest 2011 forderte von allen wieder vollen Einsatz, wegen des großen Besucherandrangs auf unserem Stand.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
JHV 2015
Bei der Jahreshauptversammlung wurden für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt: Renate Lohmann, Kerstin Lohmann, Egon Brandt und Andreas Peper. Eine Urkunde mit einem Präsent gab es als Dank. Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Heino Heynen. Edda Schmiedeke gab ihr Amt im Festausschuss ab. Der erste Vorsitzende überreichte auch ihr ein Präsent. Das Amt für den 2. und…
Boßeln 2010
Dem nasskalten Wetter, konnte die „Boßeltour 2010“ nichts anhaben. Was letztes Jahr im Regen völlig unterging, lief dieses Jahr mal wieder Super ab. Selbst die Teilnehmerzahl war gegenüber dem letztem mal deutlich höher.
