Ähnliche Beiträge
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Boßeln 08
Strahlender Sonnenschein, kühle Winterluft und eine Gruppe deren gute Laune ansteckend war.
Strassenfest 2010
Dieses Jahr musste der Verein seine Stände im Regen aufbauen. Entsprechend gering war deshalb auch der Ansturm der Bevölkerung am Vormittag.
Schnuppertauchen 2011
Am13. August 2011 hatte unser Tauchclub im Rahmen der Ferienpassaktion Gäste fürs Schnuppertauchen.
Boßeln 12
40 Mitglieder trafen sich beim Clubheim zur großen Bossel Tour. Das Wetter war optimal. Die Stimmung unterwegs war hervorragend. Am Ende der Tour kam man wieder beim Clubheim an, dort konnten sich alle am Buffet das leckere Essen schmecken lassen.
Ferienpass/Schnuppertauchen
Viel Betrieb beim Ferienpass und Schnuppertauchen.