Ähnliche Beiträge
Abtauchen 2010
Sonntag morgens um zehn Uhr, Abtauchen stand für heute auf dem Plan. Beim eintreffen am See zeigte sich die Natur von seiner schönsten Seite. Väterchen „Frost“ hatte über Nacht alles mit Raureif bedeckt.
Antauchen 09
Endlich ist es wieder soweit, die Winterpause geht zu Ende und die Tauchsaison kann starten. Deshalb ist der Verein bei tollem Sonnenwetter zum „Antauchen“ hinaus zum See gefahren.
Wattwandern nach Baltrum
Wo sonst einem das Wasser bis zum Hals steht, hat man mit einem Wattführer eine Wattwanderung nach Baltrum gewagt.
Boßeln 08
Strahlender Sonnenschein, kühle Winterluft und eine Gruppe deren gute Laune ansteckend war.
Schnuppertauchen 2017
Am 24.06. fand wieder unser alljährliches Schnuppertauchen im Zuge des Ferienpasses Ostrhauderfehn/Rhauderfehn im Hallenbad Ramsloh statt. 21 Kinder/Jugendliche nahmen mit viel Spaß daran teil. Auch den Ausbildern und Helfern hat es sichtlich viel Freude bereitet.
